Wir kochen zusammen

Wir kochen zusammen

Dieses Angebot richtet sich an Menschen, die mit mir vegan und kreativ kochen (lernen) möchten.

Ich komme zu dir … Wir treffen uns zu zweit oder in einer kleinen Gruppe, schauen uns deine Vorräte an und überlegen gemeinsam, was wir daraus machen können. Wenn wir genügend Zutaten finden, geht es schon los. Vielleicht backen wir einen Kuchen, überlegen uns etwas für einen Salat, kreieren dazu ein Dressing. Als Hauptgang kochen wir möglicherweise ein veganes Gulasch, eine exotische Suppe, vielleicht ein indisches Curry- oder Linsengericht zu einer oder mehreren Beilagen … auch ein Dessert darf nicht fehlen …

Wenn die Vorräte nicht ausreichen, spazieren/fahren wir vorher zum nächsten Laden. Kaufen dort ein, was uns noch fehlt/inspiriert.

Solltest du das Essen zu einer besonderen Gelegenheit zubereitet haben, lasse ich euch damit selbstverständlich alleine. Ansonsten freue ich mich darauf, gemeinsam mit dir/euch zu essen.

Plane für dieses Koch-Event 3 bis 4 Stunden ein. Es kann mal etwas kürzer oder länger dauern, je nachdem wie umfangreich unsere Ideen sind oder was wir noch zu besorgen haben.

Mein Preis für dich, exklusive Zutaten, aber inklusive An- und Abfahrt im Dortmunder Stadtgebiet beläuft sich auf € 119,00*. Empfindest du diesen Preis als hoch, sprich mich gerne an.

* Umsatzsteuerfrei aufgrund der Kleinunternehmerregelung lt. § 19 des UStG

Ich koche für dich

Wir planen zusammen ein veganes Buffet. Ich kaufe für dich ein, bereite das Essen in deiner Küche zu und stelle es zur vereinbarten Zeit bereit …

Warum vegan?

Massentierhaltung, Hungersnöte, Klimakollaps, Vertreibung, Unterdrückung, Ausbeutung, Gesundheit – Es gibt viele Gründe, unseren Konsum zu überdenken …

Interessiert?

Dann schreib mir gerne eine kurze Nachricht mit ein paar Details zu dir, deiner Küche, deinen Vorstellungen und einem Terminwunsch …

Kochen kann mehr sein als die Zubereitung von Speisen …

… vor dem Verzehr. Und wenn wir schon bei der Auswahl der Zutaten achtsam sind, wird mehr daraus als ein leckeres und gesundes Essen.