Kontakt

Auf dieser Seite kannst du deine Anfrage an mich senden (Hinweis zum Datenschutz).
Schreib deine Ideen und Wünsche einfach in das Textfeld am Ende des Formulars.
Ich freue mich auf deine E-Mail.

Anfrage

Zum Absenden des Formulars sind eine Verbindung zum Internet und Javascript erforderlich.

Ich wünsche Informationen zum Angebot
* = Pflichtfeld

Wir kochen zusammen

Wir treffen uns bei dir – zu zweit oder in einer kleinen Gruppe –, schauen uns deine Vorräte an und überlegen, was wir daraus machen können …

Ich koche für dich

Wir planen zusammen ein veganes Buffet. Ich kaufe für dich ein, bereite das Essen in deiner Küche zu und stelle es zur vereinbarten Zeit bereit …

Warum vegan?

Massentierhaltung, Hungersnöte, Klimakollaps, Vertreibung, Unterdrückung, Ausbeutung, Gesundheit – Es gibt viele Gründe, unseren Konsum zu überdenken …

Kochen kann mehr sein als die Zubereitung von Speisen …

… vor dem Verzehr. Und wenn wir schon bei der Auswahl der Zutaten achtsam sind, wird mehr daraus als ein leckeres und gesundes Essen.